Bestellen Sie Fenster mit Sicherheitsglas

Große Verglasungen, die immer häufiger in Mode kommen und den aktuellen Trends entsprechen, sehen fantastisch aus, bieten eine schöne Aussicht und machen im Alltag einen guten Eindruck. Durch Fenster und Türen mit großen Glasflächen dringt Tageslicht in den Innenraum und schafft eine angenehme Atmosphäre zum Wohnen und Arbeiten. Auch wenn das Aussehen und die Ästhetik wichtig sind, darf man nicht vergessen, dass Glas vor allem beständig sein und den Sicherheitsstandards entsprechen muss. Daher ist die Wahl der richtigen Glasart für Fenster von großer Bedeutung.

Wählen Sie richtig
Glasfenster und -konstruktionen entsprechen den aktuellen Trends, sehen schön aus und machen im Alltag einen guten Eindruck. Das Aussehen ist wichtig, aber noch wichtiger ist es, dass sie den Sicherheitsstandards entsprechen. Daher ist die Wahl der richtigen Glasart besonders wichtig.
Einscheibensicherheitsglas:
bis zu 5 Mal stärker als gewöhnliches Glas
bruch- und biegefest
widerstandsfähig gegen rasche Temperaturänderungen
zerfällt in kleine Stücke mit einer stumpfen Kante
Verbundsicherheitsglas:
bis zu 2-mal stärker als gewöhnliches Glas
extrem bruchsicher
Bruchstücke halten sich beim Bruch fest an der Folie
Schalldichte oder mattierte Folie erhältlich

Entscheiden Sie sich für Komfort und Sicherheit
bei der Wahl Ihrer Fenster und Türen!